BiblioLoad. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 204


Bredow, Katarina ¬von¬; Bredow, Katarina

Er ist der Freund meiner Freundin

Roman

3.8

Emma ist verliebt. Total. In den Freund ihrer Freundin, dessen Augen man kaum widerstehen kann. Am E ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Bredow, Katarina ¬von¬

Verliebt um drei Ecken

Roman

4.2

"Die erste Liebe ist nicht nur der Himmel auf Erden. Hoffnung, Freude, Angst - Katharina von Bredow  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Diechler, Gabriele

Rebella - Herz über Bord

Band 10

3.9

Like Ice in the Sunshine! Katja schmilzt nahezu dahin, als sie den gut aussehenden Tanzlehrer Bria ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Andeck, Mara

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

4.4

»Jep. Ich geh in die Wildnis. Ich kämpfe dort gegen Naturgewalten und entwickele Instinkte wie ein W ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Seifenblasen küsst man nicht

4.4

Ein Märchenprinz macht noch keine Cinderella. Cora ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cabot, Meg

Jinx - der verfluchte Liebeszauber

4.6

Nie wieder will Jean Honeychurch, genannt Jinx, ihre Hexenkräfte einsetzen! Das zumindest schwört si ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Preller, James

Bevor du gehst

Roman

3.9

Wenn ein Augenblick alles verändert … Es ist Judes letzter Sommer a ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Mister Traumprinz

[Doppelband]

3.8

Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traumprinzen begegnet, hätte sie ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Spring in den Himmel

Roman

4.3

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, die stille Jamina und die unangepasste Yoyo. Trotzdem werd ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Lukas, Eva

Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

4.5

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Noch lange danach

4.3

Eine Atomkatastrophe hat einen Teil Deutschlands unbewohnbar gemacht. Gudrun Pausewang lässt die 16- ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Ewo, Jon

Am Haken

ein maximalistischer Roman über das Leben, die Liebe und den großen Hecht

3.8

Zwei Jungs, zwei starke Mädchen, ein Sommer und die Liebe. Jeden Sommer bricht über Bud Martin, den  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

3.9

Josh ist fasziniert, was Filinto mit einem Mausklick alles anstellen kann. Zuerst hat er zum Spaß di ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zu cool für dich

Roman

4.3

Lieben, Entlieben, wieder verlieben. Als Dexter wie ein Wirbelwind in Remys klar strukturiertes Lebe ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar