BiblioLoad. eAudio-Angebot, Außenseiter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leky, Mariana

Kummer aller Art

4.6

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

„Weihnachten ist Humbug!“ grollt der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, als ihn sein Schreiber Bob Crat ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Ewig Zweiter

Roman

3.6

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar