BiblioLoad. eAudio-Angebot, Biografien

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Goodrich, Heddi

Eine Liebe in Neapel

Der italienische Weltbestseller als ungekürzte Hörbuchausgabe  ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

4.5

Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komischZu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff  ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

Fallada, Hans

Damals bei uns daheim

4.7

Sommerfrische, Rabatz im Scheunenviertel, die leidige Schule, Familienfeiern und ein heißgeliebtes F ...

Im Bestand seit: 21.05.2018

Verfügbar

Foenkinos, David

Charlotte

3.8

"Ein großartiges literarisches Monument" ELLE„Das ist mein ganzes Leben“ – mit diesen Worten übergib ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar