BiblioLoad. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 21-24 von 24


Nolan, Judy

Crashing Waves. Irische Gezeiten

Gefühlvolle New Adult Romance in Irland

5.0

**Finde dich selbst** Ruhig, friedlich und idyllisch – so stellt sich Eliza ihr neues Leben in Irlan ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Aster, Alex

Nightbane

Die fulminante Fortsetzung des TikTok-Sensationserfolgs ›Lightlark‹

Die Erfolgsfantasy von Alex Aster geht weiter! Enemies to Lovers at its finest!  Endlich: Isla hat d ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Verfügbar

Hume, Victoria

Solartopia - Am Anfang der Welt - Solartopia, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

'Wir sind die Letzten. Finn und ich in einem Wolkenkratzer mitten im Nirgendwo. Wie zwei Pflanzen, d ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Feth, Monika

Und du wirst lächelnd sterben

Der neue Psychothriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Nominiert für den Glauser Preis 2024.

1.0

meine hände werden deine haut erglühen lassen, meine zunge wird deine lippen verbrennen, meine liebe ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Verfügbar