BiblioLoad. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Servan-Schreiber, David

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

4.5

"Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich. Ich konnte Zeit gewinnen, gut und ohne An ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Howe, Jeremy

MamaPapa

wie ich nach dem Tod meiner Frau meine Familie neu erfand

3.5

Kann das Leben jemals wieder schön werden, wenn ein Mann seine geliebte Frau verliert, zwei Kinder i ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Lenzen, Majella

Das möge Gott verhüten

Warum ich keine Nonne mehr sein kann

4.3

»Wenn alle schweigen, wird sich nie etwas ändern.« Majella Lenzen war 40 Jahre lang Schwester Maria ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Matei, Iana

Zu verkaufen: Mariana, 15 Jahre

Mein Kampf gegen den Mädchenhandel

3.7

Mariana ist 15 Jahre alt und Sexsklavin, gefangen in einem entsetzlichen Gefängnis aus Angst und Gew ...

Im Bestand seit: 19.04.2012

Verfügbar

Klink, Vincent

Immer dem Bauch nach

kulinarische Reisen

3.6

Vincent Klink, der "Sitting Küchenbull", hat sich auf den Weg gemacht, um der Welt ihre letzten kuli ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Schneidt, Katja

Gefangen in Deutschland

wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte

4.1

**Sarrazin schreibt von Parallelwelten - Katja lebte darin** Katja Schneidt ist eine junge, moderne, ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Dieckmann, Jochen

Geschlafen wird am Monatsende

ich, mein Truck und der alltägliche Wahnsinn auf Europas Straßen

3.3

Rollende Zeitbomben. Schlaflose Nächte, ständige Hetze, Gesetzesverstöße, Verkehrsgefährdung in ersc ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Fischer, Renate

Herz IV

aus dem Alltag einer rechtlichen Betreuerin

"Was arbeiten Sie denn?" "Ich hab keine Arbeit, ich krieg Herz Vier." "Wie, Herz Vier?" "Arbeitslose ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Liess, Johannes

Artgerecht leben

Von einem, der auszog, ein Dorf zu retten

4.5

Die unglaubliche Geschichte eines Bürgers, der gegen alle behördlichen und institutionellen Widerstä ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

"Die weiße Massai"

4.0

14 Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht aus Kenia besucht Corinne Hofmann erstmals wieder ihre fr ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar