BiblioLoad. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 48


Regener, Sven

Neue Vahr Süd

4.2

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Schätzing, Frank

Die Dunkle Seite

Krimi

4.1

Köln 1999: Ein offenbar harmloser Geschäftsmann fällt einem abgründigen Verbrechen zum Opfer. Er wur ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Kink, Martina

Bad Hair Years

Roman

2.6

Kein Kind, kein Kerl, keine Karriere „Ich bin Sekretärin. Wie mir das passi ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Riley, Lucinda

Das Mädchen auf den Klippen

4.2

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei eine ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Riley, Lucinda

Das Mädchen auf den Klippen

4.1

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei eine ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Beyer, Claire

Refugium

4.0

"Claire Beyers Kunst ist, dass sie mit großer Klarsicht beschreiben kann, wie Menschen in ihrem Kumm ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Dr. Sex

Roman

4.1

Es ist das Jahr 1939, und auf dem Campus der Universität Indiana ist eine Revolution ausgebrochen. A ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Dübell, Richard

Die Teufelsbibel

Historischer Roman

3.5

Böhmen 1572. In einem halb zerstörten Kloster wird der achtjährige Andrej Zeuge eines schrecklichen  ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Dübell, Richard

Die Wächter der Teufelsbibel

Historischer Roman

3.5

Prag, 1612: Nach dem Tod Kaiser Rudolphs II. dringen Plünderer in die Prager Burg ein und stehlen da ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Dübell, Richard

Die Braut des Florentiners

historischer Roman

3.2

Florenz im 16. Jahrhundert: Lorenzo Ghirardi wird von einem wohlhabenden Kaufmann ausgeschickt, um d ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Schulze-Lackner, Maja

Und Wunder gibt es doch

die Geschichte einer ostpreussischen Familie

4.2

Insterburg in Ostpreußen: Schlittenfahrten durch den eisigen Wald, glückliche Kindergesichter am Wei ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Corpus

3.5

Jahrelang haben die beiden nichts mehr voneinander gehört, da steht Christof plötzlich wieder in Pau ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Catalina

3.6

Was, wenn ein Mädchen sich entscheidet, als Mann zu leben? Ihre Haare abschneidet, Männerkleidung tr ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

4.1

Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.Die junge Flavia de ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.2

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kwok, Jean

Goodbye Chinatown

Roman

4.5

Tagsüber fasziniert sie ihre Lehrer mit ihrem brillanten Verstand. Nachts näht sie für einen Hungerl ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024