BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Völler, Eva

Beiß mich

Roman

3.4

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig v ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Sadlo, Christiane

Mittsommerzauber

neue Liebesgeschichten aus Schweden

4.2

Nach dem Erfolg von Sehnsuchtsland drei weitere Liebesgeschichten aus dem Land der Mitternachtssonne ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Westland, Daniel

Polsprung

Die Welt spielt verrückt

3.8

Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze. Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben. Di ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenreiter

Roman

4.0

Sechs Romane in einem Band. Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für dre ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenchronik

Roman

3.3

Sechs Romane in einem Band. ES wartet schon seit langer, langer Zeit. Jahrhunderte, vielleicht Jahrt ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar

Alec, Wendy

Sohn der Verdammnis

Die Chronik der Erzengel

3.4

Drei Brüder: Jason, Adrian und Nick. Der eine beherrscht das größte Medienimperium der Welt. Der zwe ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar