BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 50


Rothfuss, Patrick

Der Name des Windes

erster Tag

4.6

In "Der Name des Windes" erzählt Patrick Rothfuss die Geschichte von Kvothe, dem berühmtesten Zauber ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Kerr, Philip

Die Hand Gottes

Thriller

3.5

Im Fußball muss man mit allem rechnen. Selbst mit Mord auf dem Spielfeld. Scott Manson, Cheftrainer  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Kerr, Philip

Der Wintertransfer

Thriller

4.2

Erstmals im Taschenbuch. Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer, eine erbarmungslose Jagd. Fü ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Kerr, Philip

Die falsche Neun

Thriller

3.4

Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, we ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Die Königin der Flammen

Rabenschatten ; 3

4.1

Der spannende Abschlussband der Rabenschatten-Trilogie Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna  ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten ; 2

4.6

"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Schweizer, Gerhard

Islam verstehen

Geschichte, Kultur und Politik

5.0

Orient und Okzident, die islamische Welt und der Westen drohen in Parallelwelten zu zerbrechen. Umso ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Higashino, Keigo

Ich habe ihn getötet

Kriminalroman

3.4

Auf dem Weg zum Traualtar bricht der Drehbuchautor Makoto tot zusammen. Die Verdächtigen sind sein M ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Katerle, Stephanie

Wir ohne dich

wie Paare mit unerfülltem Kinderwunsch ihre Liebe bewahren

4.0

Wie können Paare ihre Liebe bewahren, auch wenn der Lebenstraum "Familie" nicht sofort oder gar nich ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar

Williams, Tad

Spät dran am Jüngsten Tag

Bobby Dollar ; 3

4.1

"Bobby Dollars Suche nach der Wahrheit hat im Himmel und in der Hölle zahllose Lügen und Betrügereie ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar ; 2

3.7

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in broschierter Ausgabe Mein Name ist Bobby Dollar oder auc ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Higashino, Keigo

Böse Absichten

Kriminalroman

4.0

Der gefeierte Bestsellerautor Kunihiko Hidaka wird in seinem Haus brutal ermordet, kurz bevor er nac ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Lowe, Keith

Der wilde Kontinent

Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950

4.5

Zusammenbruch, Rechtlosigkeit, Anarchie: Mit der deutschen Kapitulation war das Töten noch nicht bee ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Lutz, Christiane

Adoptivkinder fordern uns heraus

Handbuch für Beratung, Betreuung und Therapie

3.5

Die Grundbefindlichkeit der adoptierten Kinder und Jugendlichen ist häufig durch Angst geprägt. Bind ...

Im Bestand seit: 22.10.2014

Verfügbar

Sitzler, Susann

Geschwister

die längste Beziehung des Lebens

4.1

Geschwister prägen unser Leben viel mehr, als uns bewusst ist. Welche Facetten unseres Ichs wir kult ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar