BiblioLoad. Alle Titel zu Books on Demand Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 102


Schumacher, Sabine

Chefsache Mord

Kriminalroman

Gewaltverbrechen gehören für Kriminalhauptkommissar Franz Branntwein und sein pfiffiges Team im Poli ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Nölke, Sabine

Heiter bis peinlich

Geschichten zum Schmunzeln und Schadenfreuen

Sind blonde Landfrauen glücklicher als grauhaarige? Warum geht meine Hose nicht mehr zu? Sind meine  ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Vetter, Vanessa

Affirmationen für Autorinnen & Autoren

52 Wochen voller kreativer Impulse fürs Schreiben

Kennst Du das? Du sitzt am Schreibtisch und versuchst Worte für Deine kreative Arbeit aufs Papier zu ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Clausen, Sebastian

Vom Nordkap nach Lissabon

Ein unglaublicher Lebenstraum mit dem Fahrrad

Es war kalt, nass, sonnig und manchmal stürmisch, aber ich hatte Fernweh und wollte Fahrradfahren. 1 ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Tschirch, Beate; Pfeil, Aline

Frauen unterwegs

10 bewegende Geschichten über Mut, Abenteuer und das Glück des Wanderns

Pack den Rucksack, zieh die Wanderschuhe an und los geht das Abenteuer ... Ob das Abenteuer nun am a ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Alles muss versteckt sein

'Ein psychologisch meisterhaftes und hoch spannendes Schreckensszenario. (Alb)traumhaft gut!' Sebast ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Gansel, Detmar

100 Englische Welthits (1/3) + 100 Gitarren-Playbacks (MP3)

Songbuch mit Texten und Akkorden

Ein Songbuch im A4-Format mit Texten zu 100 Englischen Welthits und 100 sogenannten Gitarren-Playbac ...

Im Bestand seit: 21.02.2023

Verfügbar

Pickartz, Janika

Maxi lebt jetzt in Amerika

eine Geschichte von der Begeisterung, ein neues Heimatland zu entdecken und mit Heimweh umzugehen.

Maxi ist mit Mama, Papa und ihrem kleinen Bruder Anton von Deutschland nach Amerika gezogen. Von den ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Rau, Jutta

Omas Auto macht Zzzzz

Oma fährt ein Elektroauto. In einem Brief an ihren Enkel erzählt sie in lustigen, bunt illustrierten ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Elveren, Ümit

Die kleine Katze Souris

Die kleine Katze Souris Tag für Tag sitzt die kleine Katze Souris auf der Fensterbank und sieht nach ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schwarz, Nelly

Bonnie und Oskar

das Buch über Mut und Freundschaft

5.0

Oskar ist ein liebenswerter großer Kater, der sehr vorsichtig ist. Bonnie ist ein kleines neugierige ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Brinckmann, Katharina

Seit dem letzten Sommer

Vier Monate voller Glück aber auch voller Zweifel liegen hinter Melanie. Vier Monate, in denen sie s ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Brinckmann, Katharina

Bis zum nächsten Sommer

London 1985: Melanie, 19 Jahre jung, wird von ihren Eltern nach England geschickt. Kaum dort angekom ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Bell, Holly

Liebe auf den zweiten Kaffee

Wien, Österreichs Metropole für Kunst und Kulinarik, wird für Matthias nicht nur ein Neuanfang, sond ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Schneider, Carina

Das Erbe des Zwielichts

Mondlicht

Delias Zeit bei den Drahamen nahm ein jähes Ende. Sie kehrt mit einer sichtbaren Veränderung zurück, ...

Im Bestand seit: 14.09.2022

Verfügbar

de Monte, Rita

Sonne meines Herzens

Aurelia wächst bis zu ihrem sechzehnten Geburtstag in einem Kloster auf. Als die Mutter Oberin ihr e ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Bach, Angelina

Plötzlich Irland

Weil ihre Mutter einen Job in Tokio annimmt, muss die siebzehnjährige Lena für ein Jahr zu ihrem Vat ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

Schumacher, Sabine

Ein Herz für Tote

''Manche geben so schnell auf - und andere kämpfen jahrelang um ihren Verstand', dachte er zufrieden ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Stache, Bea

Der Pakt der Drachen

Gefährten

5.0

Die Tribute sind nun alle auf der Dracheninsel und in ihren Baumhäusern angekommen. Sie haben zähnek ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Schumacher, Sabine

Gemeinsam sind wir tot

Franz Branntweins erster Fall

'Bald, ganz bald, würde wieder ein Teil von ihr zu ihm zurückkommen. Er zwang sich, sein Schritttemp ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024