BiblioLoad. Alle Titel zu Miss Motte Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lassen, Svenja

21 Dates mit dir

Frederike Willert kann weder den Herbst noch den Winter leiden, und passend zum Beginn dieser Jahres ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Amrum, Anne

Nordsee Opfer - Die Küsten-Kommissare: Küstenkrimi (Die Nordsee-Kommissare, Band 5)

Tatort Nordsee Der angesehene Chorleiter Magnus Holstein wird tot in seinem Haus aufgefunden. Alles  ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Overbeck, Maja

Zwei Wochen & Alles

Liebesroman

'Sein Blick ließ sie vergessen, dass es kompliziert war. Dass sie die Stunden, die noch vor ihnen la ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Kölpin, Regine

Wie dunkel die Schatten

Sei vorsichtig! Zwischen den Schatten der Straße wartet der Tod ... Der beklemmende Thriller für Fan ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Meimberg, Claudia

Als die Elefanten kamen

Eine Liebesgeschichte

1.5

'Man sagt, dass Elefanten nie vergessen.' 'Und woran möchtest du dich für immer erinnern?' 'An die T ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Mercier, Sandy

Die Todesküsserin

Wie du mir, so ich dir. Ein Mann wird tot aufgefunden. Er wurde brutal gefoltert, und auf seiner St ...

Im Bestand seit: 19.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Overbeck, Maja

Es könnte stürmisch werden

5.0

Wenn du vor der Liebe flüchtest und mitten hineinstürmst. Ein lauer Frühlingsabend, ein unvergesslic ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Parker, Adley

Wenn Er Verschwindet

3.7

Diesmal wird alles anders. Neuer Job, neues Haus, neuer Robert. Längst vergessen sind die hässliche  ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Verfügbar