BiblioLoad. Alle Titel zu GG Verlag, Kinder- und Jugendbuch Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schinko, Barbara

KrimiKids - Diebe im Pferdestall

Ella und ihr Zwillingsbruder Nico verbringen ihre Ferien auf einem Reitcamp. Schon bald verschwinden ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen kann man nicht bewachen

Klassik-Ausgabe

3.3

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuch ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen haben nichts zu lachen

Klassik-Ausgabe

4.5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Gallauner, Lisa

90-60-90 - tot

3.4

"Mein Po ist immer noch zu fett. Und diese Oberschenkel - einfach widerlich."Mit eiserner Disziplin, ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar