BiblioLoad. Alle Titel zu C.H.Beck Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 40


Neumahr, Uwe

Das Schloss der Schriftsteller

Nürnberg '46

Wohl nie waren so viele berühmte Schriftsteller und Reporterinnen aus aller Welt unter einem Dach ve ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Neumahr, Uwe

Das Schloss der Schriftsteller

Nürnberg ´46. Treffen am Abgrund

Wohl nie waren so viele berühmte Schriftsteller und Reporterinnen aus aller Welt unter einem Dach ve ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Jacobsen, Roy

Die Unwürdigen

Roman

Roy Jacobsens neues Buch folgt einer Gruppe junger Menschen aus ärmlichen Verhältnissen im von den D ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Schulze Wessel, Martin

Der Fluch des Imperiums

Die Ukraine, Polen und der Irrweg in der russischen Geschichte

3.7

Russlands imperiale Vergangenheit ist der Schlüssel, um Putins Überfall auf die Ukraine und seine an ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Frie, Ewald

Ein Hof und elf Geschwister

Der stille Abschied vom bäuerlichen Leben

4.6

Die stolze bäuerliche Landwirtschaft mit Viehmärkten, Selbstversorgung und harter Knochenarbeit ist  ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Wellershaus, Elisabeth

Wo die Fremde beginnt

Über Identität in der fragilen Gegenwart

„Ein Familienleben zwischen Hamburg, Malaga und Malabo: Im Dazwischen liegt der Ort, wo mein lautes, ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

4.5

Longlist Deutscher Buchpreis 2022 Es ist das letzte Mal, dass Richard Sparka mit seiner Gefährtin K ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Zeichnungen

4.0

Erst 2019 tauchten über 100 Zeichnungen von Franz Kafka auf, die jahrzehntelang in einem Zürcher Ban ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Woelk, Ulrich

Für ein Leben

Roman

4.0

Eingebettet in die Geschichte von Niki und Lu erzählt Ulrich Woelk in diesem fesselnden, episodenrei ...

Im Bestand seit: 02.08.2021

Verfügbar

Hecht, Janina

In diesen Sommern

Roman

„Mein Vater, wie er ganz ruhig den Tag beginnt, nicht ausgeglichen, aber stabil. Nie schrie er am Be ...

Im Bestand seit: 02.08.2021

Verfügbar

Kneer, Christof

Die Hansi Flick Story

Geschichte eines Fußballwunders

5.0

GESCHICHTE EINES FUSSBALLWUNDERS "Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, u ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Verfügbar

Suzman, James

Sie nannten es Arbeit

Eine andere Geschichte der Menschheit

3.5

VOM FAUSTKEIL ZUM HANDY - DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT NEU ERZÄHLT  ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Verfügbar

Biden, Joseph R.

Versprich es mir

Über Hoffnung am Rande des Abgrunds

2.8

DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT - VON SEINER PERSÖNLICHSTEN SEITE  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Krone-Schmalz, Gabriele

Respekt geht anders

Betrachtungen über unser zerstrittenes Land

4.4

Deutschland ist im Kampfmodus. Andersdenkende werden verunglimpft, und statt aufeinander zuzugehen,  ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Scherder, Erik

Lass dein Hirn nicht sitzen

Wie Bewegung das Denken verbessert, Depressionen lindert und Demenz vorbeugt

4.5

Die Trägheit beginnt schon im Kindesalter, vor dem Fernseher und dem Computer. Dabei haben Studien g ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Said, Behnam

Islamischer Staat

IS-Miliz, al-Qaida und die deutschen Brigaden

Unter den Augen der staunenden Weltöffentlichkeit haben Islamisten der Miliz «Islamischer Staat» (IS ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Broeckhoven, Diane

Ein Tag mit Herrn Jules

4.8

Alice und Jules, ein altes Ehepaar, haben ein morgendliches Ritual – und auch a ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Foenkinos, David

Größter anzunehmender Glücksfall

Roman

3.0

Jean-Jacques und Claire sind seit acht Jahren verheiratet, und zwischen der sonntäglichen Lammkeule  ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Oltmer, Jochen

Globale Migration

Geschichte und Gegenwart

Zum Buch Migration ist ein globales Zu ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Hawkins, Paul

Erwachsenwerden für Anfänger

Die besten Tricks für Kindsköpfe, Chaoten und Spätzünder

3.7

Zum Buch Es ist einfach zu definieren, was ein Kind ist (Spielzeug, ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar