BiblioLoad. Alle Titel zu Ravensburger Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Till, Jochen

Ausgeflogen

4.7

Moritz rennt. Doch leider nicht schnell genug, denn er verpasst seinen Zug und damit den Schulausflu ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Fukuda, Andrew

Die Jäger des Lichts

4.2

Sie sind die neuen Herrscher: schnell, stark, gnadenlos. Und sie jagen Menschen. Selbst die unerschr ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen ... Als Tochter aus reichem Hause  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Wer sich nicht wehrt

3.6

'Wir haben gelernt, dass man ohne Gewalt nicht überleben kann. Wer nicht zurückschlägt, wird zum Opf ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Marr, Shirley

Manche Mädchen rächen sich

3.9

Eigentlich hat die sechzehnjährige Eliza alles, was man sich wünschen kann: Als Mädchen aus reichem  ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Hofman, Ota

Pan Tau

3.7

'Pan Tau mochte es nicht, wenn jemand traurig war. Er trommelte leicht auf seiner Melone, fuhr mit d ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Bodoc, Liliana

Der afrikanische Spiegel

3.0

'Ein Mensch ist nur so groß wie sein Herz.' Ein Netz fällt über die kleine Atima Imaoma, als sie mit ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

4.2

'Komm und hol mich, Tall Jake!' Eine finstere Comicwelt voller bösartiger Maschinenwesen und heimtüc ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Der Schatten des Horus

Mumienherz ; 2

4.4

Tjesi tju em mutu, Sethepenseth! Erhebe dich von den Toten, du, den Seth auserwählt hat. Oberägypten ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Die Rückkehr des Dämons

Mumienherz ; 1

3.7

Inek sechem. Wen eni sechem. Seth aa. Inek hemef depi, sa'ef. Ich bin die Macht. Ich habe die Macht. ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Rivalin des Schicksals

The immortals ; 6

4.0

Für den attraktiven Künstler Ben würde Allegra alles aufgeben: den Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder, ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Gefährtin der Nacht

The immortals ; 5, Teil 2

4.4

Oliver ist am Boden zerstört. Er kann nur noch an Skyler denken. Ihre zarten Lippen, ihr Lachen, ihr ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Falls, Kat

Das Leuchten

4.3

In der Tiefe des Meeres, im Reich der Haie und Wale, lebt ein Junge mit einer Dunklen Gabe. Die Meer ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Gillian, Philip; Philip, Gillian

Zeit der Rebellen

Chronik der Silberelfen ; 1

3.8

Ich hasse Armbrüste, aber ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich richte meinen Blick aus und ziele. Oh  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Marchetta, Melina

Winterlicht

4.3

Wie ist sie, diese Evanjalin aus den Bergen?', fragte Lucian. 'Sie ist stark - hier drin', antwortet ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

4.1

Seth und Kady sind wild entschlossen, Tall Jake, den grausamen Herrscher über die Comicwelt Malice,  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Sonnenschein oder wie mir das Leben den Tag versaute

3.1

David Sonnenschein weiß genau, wie der letzte Schultag seines Lebens auszusehen hat. Eine Abschlussp ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar