BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Jürß, Peter

Mehlpütt und Trollinger

Kriminalroman

"Mein Name ist Trollinger. Erwin Trollinger. Ich bin Privatdetektiv." Was haben ein Schwabe, ein Mil ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Lange, Uschi

Schwarzer Holunder

historischer Kriminalroman

Helene, die Tochter eines reichen Kaufmanns wächst im Sauerland Mitte des 19. Jahrhunderts auf und w ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Ween, H.L.; Ween, H. L.

Verirrte Engel

Kriminalroman

Die Hamburger Kripo wird zu einem Tatort im Hotel Bridge an der Alster gerufen. Dort finden Hauptkom ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Zotzmann-Koch, Klaudia

Mord & Kaffee schwarz

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

2.8

Eine Vernissage im Derneburger ›Glashaus‹ nimmt ein jähes Ende, als das Oberhaupt der ›Hildesheimer  ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Buttler, Monika

Der Tod kam in Blau

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.5

Mord auf der Redaktionsparty, eine Leiche nach dem Dessert - herzlich willkommen in der Medienstadt  ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Burmeister, Jens

Tod in der Steillage

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.2

Geocacher stoßen im Norden Kölns auf einen grausigen Fund: Eine Leiche mitten im Naturschutzgebiet,  ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Scheuermann, Petra

Schoko-Engel

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.4

Tanja Eppstein, Inhaberin der Chocolaterie Schoko-Traum, hat mit dem Geschäft, ihren beiden pubertie ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Blatter, Ulrike

Rendezvous mit dem Tod und weitere unheimliche Kurzgeschichten

Ein Lichtstreifen fällt in die Dunkelheit. Im Haus ist es heimelig und sicher. Draußen heult der Stu ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Bastide, Marie

Miniataurus

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.0

"Warum bin ich kein Trüffelschwein?" Diese Frage raubt dem Spitzenkoch Gereon Abendorf fast den Vers ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar

Lechner, André

Ich will ein Schnitzel von Dir

[über 200 Schnitzelvariationen]

5.0

Ich will ein Schnitzel von Dir ... Ja, Du has recht. Hier habe ich über 200 Schnitzelvariationen zus ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar