BiblioLoad. Alle Titel zu wbg Theiss Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Was wäre passiert, wenn Caesar das Attentat überlebt hätte? Wie hätte sich die mittelalterliche Welt ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Ludwig, Mario

Mein Leben als Dosenöffner

Aus dem Alltag eines Katzenbesitzers

4.0

"Ich habe die ideale Katze gefunden! Sie sieht sehr gepflegt aus und hat gute Manieren. Außerdem pas ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Green, Stephen; Green, Stephen Keith

Dear Germany

Liebeserklärung an ein Land mit Vergangenheit

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht" - dieses Diktum Heinrich H ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Huijer, Marli

Disziplin!

Überleben im Überfluss

3.0

Was kann ein Mensch sich mehr wünschen als Freiheit im Überfluss? Die Antwort scheint klar: Nichts!  ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar

Brauns, Patrick

Der Bodensee

101 Orte zum Verweilen und Entdecken

4.5

Drei Länder, ein See, schroffe Berge und sanfte Hügel, malerische Städte und südlich anmutende Strän ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Geiger, Kai Thomas

Autoreverse

Roman

4.2

Let there be rock! Rock'n'Roll ist der Kitt, der sie zusammenhält - und doch ist jeder allein. Sie w ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Hummel, Ronald

Im Bann des Keltenfürsten

3.5

Am Fuß des Ipf, vor 2500 Jahren: Räuber plündern eine Schmiede und legen Feuer. Sie entkommen mit we ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Scholz, Heidrun

Mitgift

ein neuer Fall für Verena Paul

2.3

Giftmorde in Reutlingens Kulturszene. Ungepflegt und abweisend: Klaas Hildebrandt ist einfach unsymp ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Weitbrecht, Gudrun

Blutkirsche

Kriminalroman

3.3

Strahlender Sonnenschein, zwitschernde Vögel, Gartenglück! Doch die Idylle trügt: Der Vorsitzende de ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Metzger, Franz

Zipp - und zu!

50 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Was wäre unser Alltag ohne Ikea und Tesafilm, ohne Reißverschluss und Regenschirm? Die überraschende ...

Im Bestand seit: 24.02.2012

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Jankrift, Kay Peter

Artus ohne Tafelrunde

Herrscher des Mittelalters

3.9

Was ist dran an den Geschichten, die nicht nur zu Heldensagen, sondern immer wieder auch zu historis ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

4.5

Spionage liefert Stoff für unzählige Romane und Spielfilme. Doch die Realität ist oft spannender als ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar