BiblioLoad. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical Mystery"

oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

4.0

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Das vorliegende Werk ist ein Multiorgasmus der etwas anderen Art, ist vergleichbar mit einem hochexp ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Verfügbar

Reng, Ronald

Christian Ulmen liest "Spieltage" von Ronald Reng

die andere Geschichte der Bundesliga

4.5

50 Jahre Bundesliga im August 2013! Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Tr ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Die Enden der Welt

3.8

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finde ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Verfügbar