BiblioLoad. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kerr, Philip

Der Wintertransfer

Thriller

4.2

Erstmals im Taschenbuch. Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer, eine erbarmungslose Jagd. Fü ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Kerr, Philip

Die falsche Neun

Thriller

3.4

Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, we ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Luyendijk, Joris

Von Bildern und Lügen in Zeiten des Krieges

aus dem Leben eines Kriegsberichterstatters

5.0

Mit seinen provokanten Thesen über die Berichterstattung aus den Konfliktgebieten der arabischen Wel ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar