BiblioLoad. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Pack mas!

Seppis Tagebuch ; [4]

3.5

Seppi Superstar - seit seinem legendären Auftritt beim Projekttag wird Seppi von allen Schülern bewu ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Saustark!

Seppis Tagebuch ; [3]

3.0

Seppi könnte wirklich zufrieden sein. Sein Erzfeind Kevin ist mittlerweile zu einem Verbündeten gewo ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]

4.4

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche 'Feindin' Schacke-Line beim Krip ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch ; [1]

4.4

Seppi ist fast 14 Jahre alt und durchlebt all die Probleme, die man mit 14 eben hat. Eine Mutter, di ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar