BiblioLoad. Alle Titel zu Spangler, Bettina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Leonard, Brendan

Ich hasse Laufen, und du kannst das auch

Wie du es trotzdem für dich entdeckst, dranbleibst und vielleicht sogar lieben lernst (manchmal)

Brendan Leonard hasst Laufen. Er hasst es so sehr, dass er in 52 Wochen einmal 52 Marathonläufe abso ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Halliday, G.R.

Die Toten von Inverness

Ein Schottland-Krimi

3.4

Mörderische Highlands! Auftakt der neuen spektakulären Krimireihe aus Schottland!  ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Halliday, G.R.

Die dunklen Wasser von Inverness

Ein Schottland-Krimi

4.0

Die schottischen Highlands: düster, abgelegen, faszinierend – und tödlich! Der zweite Fall für DI Mo ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Lefteri, Christy

Das Versprechen des Bienenhüters

Roman

3.8

Eine tief berührende Geschichte über den Verlust der Heimat, die Kraft der Trauer und der Liebe und  ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

Holt, Jonathan

Marter

Thriller

4.1

»Ein Weib soll keine Männertracht tragen; denn wer solches tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräu ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Crawford, Brent

Ich glaub, ich lieb euch alle

3.5

Pickel, Liebe und andere Katastrophen WARNUNG: Dieses Buch enthält schmutzi ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar