BiblioLoad. Alle Titel zu Schäfer, Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bradley, Kimberly Brubaker

Gras unter meinen Füßen

Das Jahr, als ich leben lernte | Ausgezeichnet mit dem Luchs der ZEIT und Radio Bremen

»Ein traurig-schönes, wundervolles, ermutigendes Buch.« Volker Weidermann, DIE ZEIT Humor, Herzschme ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Verfügbar

Oseman, Alice

This Winter (deutsche Ausgabe)

Ein Heartstopper-Roman - Weihnachten mit Nick & Charlie - Erlebe das Fest der Liebe mit Nick & Charlie aus dem Heartstopper-Universum

'Natürlich wird es neben guten Tagen auch schlechte geben. Dennoch weiß ich, dass ich es schaffen ka ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Fountain, Ele

Unter Null Grad – Countdown im Eis

Packendes Survivalabenteuer vor dem Hintergrund des Klimawandels ab 11

Das Eis wird dünner Yutu lebt mit seiner Großmutter in einem entlegenen Dorf in der kanadischen Arkt ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Sharpe, Tess

River of Violence

Roman

3.2

#workknifebalance   Harley ist acht, als sie ihrem Vater das erste Mal dabei zusieht, wie er einen W ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Anderson, Natalie C.

City of Thieves

Thriller | Spannende Story in Afrika mit starken Themen

4.7

Wer auf der Straße überleben will, muss unsichtbar sein Seit der Ermordung ihrer Mutter hat Tina nur ...

Im Bestand seit: 13.03.2018

Verfügbar