BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

»Jahre später, sie waren längst erwachsen und ein jeder verstrickt in sein eigenes Unglück, wußte ke ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Der Fall Collini

4.5

Vierunddreißig Jahre hat der Italiener Fabrizio Collini als Werkzeugmacher bei Mercedes-Benz gearbei ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Ein Mann bekommt zu Weihnachten statt Gefängnis neue Zähne. Ein Junge wird im Namen der Illuminaten  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Verbrechen

Lesung

4.5

Der renommierte Strafverteidiger Ferdinand von Schirach kennt die Brüche der Welt. Der Umgang mit Sc ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo

Leopard (Ein Harry-Hole-Krimi 8)

4.3

Hongkong: Im Dunst der Garküchen und Drogenhöhlen dämmert ein Mann einsam vor sich hin. Es ist Harry ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar