BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes: Die fünf Orangenkerne & Der Mann mit der entstellten Lippe

5.0

Oliver Kalkofe als BERÜHMTESTER DETEKTIV ALLER ZEITENDie fünf OrangenkerneBereits zwei Personen sind ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Walliams, David

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

4.3

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerli ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Mackenzie, Ross

Piraten der Nacht

4.7

Zac wacht erschrocken auf. Er ist nicht der Einzige, der unter Albträumen leidet. Wie eine Epidemie  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar