BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir in der Tanzschule

Anton plagt die Langeweile – aber einen Tanzkurs will er deshalb noch lange nicht machen! Das ändert ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir in Transsylvanien

Anton ist einsam, denn der kleine Vampir ist mit seiner Familie in die Heimat aller Vampire nach Tra ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir im Jammertal

5.0

Wie wäre es mit einem Urlaub unter Vampiren? Abenteuerurlaub mit Zelt und Schlafsack? Eine Superidee ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir in Gefahr

Familie von Schlotterstein ist in Gefahr! Antons Eltern sind plötzlich misstrauisch geworden: Das Fo ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

4.1

Georgie Sinclair steht vor einem Scherbenhaufen: Die Ehe mit ihrem Mann geht in die Brüche, ihr halb ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Christie, Agatha

16 Uhr 50 ab Paddington

Die vollständige Lesung

4.6

Miss Marple und Hercule Poirot ermitteln in voller LängeMiss Marple und Hercule Poirot sind bekannt  ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nina, Blazon,; Blazon, Nina

Polinas Geheimnis

4.8

Erik und Joanna haben schon viele Kindermädchen verjagt: Kelly aus England hat nach dem Haarewaschen ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar