BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Fülscher, Susanne

Mia und das Mädchen vom anderen Stern

Mia ; 2

4.8

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entst ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn und die Tiere

Pippa Pepperkorn ; [2]

4.4

In der Schule sind Haustierwochen! Das bringt Emil, Gloria und die anderen Freunde ganz schön auf Tr ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Ponyfee und der blaue Wal

2.0

Ponyfee und Butterblume besuchen in den Ferien Cousin Leopold auf seiner Insel. Doch von Ferienstimm ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

Beast Quest ; 26

3.7

Mit einem Flügelschlag zerstört der mächtige Voltor ganze Felder und Dörfer. Tom muss das Biest besi ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Beast Quest ; 25

4.4

Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Leonhardt, Jakob Musashi

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme

3.4

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest ; 24

4.5

Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Das letzte Amulettstück muss er von Pantrax, dem riesigen P ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Drako, Atem des Zorns

Beast Quest ; 23

3.5

Tom und seinen Freunden droht von allen Seiten Gefahr: Eine schreckliche Krankheit breitet sich in A ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Mondmädchen und das Traumpferd

4.0

Heute Nacht darf Ponyfee die Träume von Mondmädchen bewachen. Mondmädchen hat einen schlimmen Traum  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das verschwundene Zaubergold

2.0

Ponyfee und ihre Freundin Butterblume reiten zum Schönheitswettbewerb des Malers Leonardo, doch der  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar