BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Burke, Alafair

Die perfekte Schwester

Thriller

3.2

Hüte dich - besonders vor deiner eigenen Schwester. Chloe ist scheinbar eine Gewinnerin. Als Verlege ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Kerman, Piper

Orange is the new black

mein Jahr im Frauenknast

4.0

Ein intimer Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen amerikanischen Kultserie! Die Serie 'Orange  ...

Im Bestand seit: 23.05.2017

Verfügbar

Scottoline, Lisa

Niemand sieht mich kommen

Thriller

3.8

'Ich bin ein Soziopath. Ich halte dich zum Narren. Ich halte jeden zum Narren.'  Doktor Eric Parrish ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Goldreich, Gloria

Die Tochter des Malers

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.5

Ein Roman wie ein Gemälde von Marc Chagall: voller Poesie, Träume und Liebe. Paris, 1935: Ida ist di ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Sallis, James

Dunkles Verhängnis

Roman

3.4

Zwei Jahre sind vergangen, seit Turners große Liebe Val vor dessen Augen erschossen wurde. Seine Tra ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar