BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Ein Sammelband voller starker Helden! Das Beste aus 70 Jahren Verlag Friedrich Oetinger. Oetingers s ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Szenische Lesung

5.0

Cooler geht's nicht: COOLMAN! Eigentlich wollte Kai zwei Wochen nach London. Aber da kommt er niemal ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich. Ganz großes Kino

Szenische Lesung mit Geräuschen und Musik

4.2

Film ab! Durch Zufall gerät Kai in das Casting zu einem Krimi und erhält prompt die männliche Hauptr ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich

Szenische Lesung

4.0

Ein wandelnder Albtraum namens Coolman! Alltagsidiotie und Schulwahnsinn:die ultimative Ablachserie! ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die S ...

Im Bestand seit: 02.09.2019

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Band 4

2.0

Mika – kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Pap ...

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar