BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 2: Das geheime Klassenzimmer

3.2

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

4.1

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Matting, Karen

Boris Aljinovic liest Hochsprung auf Reisen

Ohrenbär ; 1

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: Hochsprung auf Reisen, gelesen von Boris Aljinovic. Hochsprung ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Edwardson, Åke

Das dunkle Haus (Ein Erik-Winter-Krimi 11)

Kriminalroman

3.6

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechte ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar