BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Knoll, Julia Kathrin

Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1)

4.2

Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer s ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Sonnengelb (Elfenblüte, Teil 2)

Sonnenfunken auf der Haut, Unterwassergespräche mit Delfinen, Augen, die Menschen hypnotisieren könn ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)

3.5

Glutrot versinkt die Sonne am Horizont. Die Tage werden wärmer. Romantik liegt in der Luft. Genau di ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)

Tiefe Blicke, zarte Küsse: Es könnte alles so schön sein zwischen Lillian und Alahrian. Doch nebelgr ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Wiesengrün (Elfenblüte, Teil 5)

Frühlingsgefühle im sonnenhellen Wiesengrün: Das alles scheint für Lilly und Alahrian plötzlich lang ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)

5.0

21. Jahrhundert. Niemals hätte sich die verwöhnte Bürgermeistertochter Anna-Maria vorstellen können, ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Rache und Rebellion

Der Soldat des Königs ; Teil 3

'Was ist Euch wichtiger: seine Liebe oder sein Leben?' John befindet sich auf einer verdeckten Missi ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Verrat und Liebe

Der Soldat des Königs ; Teil 1

5.0

'Bist du vielleicht mein Schicksal? Oder bin ich das deine?' Schon seit seiner Kindheit führt das Sc ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Schuld und Vergebung

Der Soldat des Königs ; Teil 2

5.0

'Wofür entscheidest du dich? Willst du geliebt oder gefürchtet werden?' John kämpft an der Front ums ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Verfügbar