BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Knoll, Julia Kathrin

Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1)

4.2

Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer s ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Sonnengelb (Elfenblüte, Teil 2)

Sonnenfunken auf der Haut, Unterwassergespräche mit Delfinen, Augen, die Menschen hypnotisieren könn ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)

3.5

Glutrot versinkt die Sonne am Horizont. Die Tage werden wärmer. Romantik liegt in der Luft. Genau di ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)

Tiefe Blicke, zarte Küsse: Es könnte alles so schön sein zwischen Lillian und Alahrian. Doch nebelgr ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Wiesengrün (Elfenblüte, Teil 5)

Frühlingsgefühle im sonnenhellen Wiesengrün: Das alles scheint für Lilly und Alahrian plötzlich lang ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)

5.0

21. Jahrhundert. Niemals hätte sich die verwöhnte Bürgermeistertochter Anna-Maria vorstellen können, ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Rache und Rebellion

Der Soldat des Königs ; Teil 3

"Was ist Euch wichtiger: seine Liebe oder sein Leben?" John befindet sich auf einer verdeckten Missi ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Verrat und Liebe

Der Soldat des Königs ; Teil 1

5.0

'Bist du vielleicht mein Schicksal? Oder bin ich das deine?' Schon seit seiner Kindheit führt das Sc ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Zwischen Schuld und Vergebung

Der Soldat des Königs ; Teil 2

5.0

"Wofür entscheidest du dich? Willst du geliebt oder gefürchtet werden?" John kämpft an der Front ums ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024