BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Andersen, Jan

Dusty - Zwei auf heißer Fährte

Für das einfache Lesen ab 8 Jahren mit vielen witzigen Comics

Ein neuer Fall für DustyAls Paul und sein Border Collie Dusty in einem scheinbar verlassenen Schuppe ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Gehm, Franziska

Dem Mammut auf der Spur

ein Abenteuer aus der Eiszeit

Kleiner Held aus der Eiszeit. Vor ca. 40.000 Jahren, in der Eiszeit: Luchsohr ist zehn Sommer alt un ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die S ...

Im Bestand seit: 02.09.2019

Verfügbar

Gehm, Franziska

Dem Mammut auf der Spur

Ein Abenteuer aus der Eiszeit

4.7

Kleiner Held aus der Eiszeit. Vor ca. 40.000 Jahren, in der Eiszeit: Luchsohr ist zehn Sommer alt un ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

4.5

Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Welsh, Renate

Ohne Vamperl geht es nicht

4.4

Die langersehnte Fortsetzung des Klassikers  Wie der Vater so der Sohn? Schön wärs! Denn im Gegensat ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Welsh, Renate

Vamperl soll nicht alleine bleiben

4.6

Das Vamperl sucht eine Freundin. Doch das ist leichter gesagt als getan. Vamperl sucht eine Vamperli ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Welsh, Renate

Wiedersehen mit Vamperl

4.5

Wo um alles in der Welt steckt bloß ihr Vamperl? Frau Lizzy reist nach Transsilvanien, der Heimat de ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Welsh, Renate

Das Vamperl

4.6

Der erste Band der beliebten Kinderbuchreihe ›Das Vamperl‹ »Nein, das gibt's nicht!«, sagt Frau ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar