BiblioLoad. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 761-780 von 927


Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde (Band 2) - Rettung für Mia Mauseohr

Diese Reihe lässt jedes Kinderherz höher schlagen

Die magischen Tierfreunde fiebern dem großen Fest auf der Sonnenscheinwiese entgegen. Doch die böse  ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Hohner, Heidi

Zipfelklatscher

Dass die bayerische Idylle nicht gleich eine bessere Männerauswahl bedeutet, muss die Fraueninsel-Fi ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Frixe, Katja

Der zauberhafte Wunschbuchladen 2. Der hamsterstarke Harry

4.7

It's magic! Ein Talentwettbewerb versetzt die Stadt in Aufregung. Auch Clara übt schon fleißig. Da f ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

lumium

Fledermaus Hörabenteuer (Pixi Gute Nacht Geschichte 88)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Heine, Sarah

Feels like Loss (Feels-like-Reihe 2)

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mi ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Vögl, Ulrike

Mordsplatschari: Noch ein Augschburg Krimi

4.0

Nachdem sich die junge Kommissarin Helena Hansen langsam aber sicher mit ihrem neuen Augsburger Umfe ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Thorn, Anny

You Color my Soul

Pumpkin Spice und Kastanientiere

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um S ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Kempff, Martina

Die Königsmacherin - Roman über die Mutter Karls des Großen

3.0

Ein packender Historienroman über eine außergewöhnliche Frau, die in den Geschichtsbüchern bisher nu ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Langrock, Anja

Forever

Immer nur du

 Sommerroman vor der traumhaften Kulisse Cornwalls Mich in meinen besten Freund verlieben: Check! Mi ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schröder, Patricia

Total verknallt und kein Zurück

1.0

Seit Sophie mit Vicky und Laura befreundet ist, hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Es geht um  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Meimberg, Claudia

Als die Elefanten kamen

Eine Liebesgeschichte

1.5

'Man sagt, dass Elefanten nie vergessen.' 'Und woran möchtest du dich für immer erinnern?' 'An die T ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Drösser, Christoph

Es geht um die Wurst. Was du wissen musst, wenn du gern Fleisch isst.

Vollständige Lesung, gelesen von Peter Lohmeyer, ca. 1 Std.34 Min.

Wenn Kindern bewusst wird, dass ihr Würstchen oder Schnitzel einmal ein lebendiges Tier war, kann da ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Ani, Friedrich; Heim, Uta-Maria

Falsches Herz

ARD Radio Tatort

3.5

'Ganz schnell, ganz schnell muss das gehen. Du musst die Plastiktüte ganz schnell über den Kopf zieh ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Lunde, Maja

Der Traum von einem Baum

Das fulminante Finale von Maja Lundes KlimaquartettSpitzbergen 2110: Weit im Norden, tief in den Ber ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Pust, Justine

Spin this heart

5.0

' Ich will mich nicht verlieben, ich will nur tanzen.''Können wir nicht beides?''Wann bekommt man im ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Rosenberg, Marshall B

Lebendige Spiritualität

Wolfgang Berger nimmt die Hörerschaft mit auf eine spirituelle Reise, die zum Nachdenken und zur Sel ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Potter, Beatrix

Geschichten zu Ostern

Ostern steht vor der Tür - hier gibt es die passenden Ostergeschichten zum Hören! Eine Auswahl an ku ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Abidi, Heike

Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden

Wie überlebe ich bloß die Pubertät? Ganz schön tricky, wenn der Körper auf einmal verrückt spielt, d ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Romagnolo, Raffaella

Das Flirren der Dinge

Antonio ist auf einem Auge blind – und trotzdem wählt der große Fotograf Alessandro Pavia von allen  ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Heine, Sarah

Feels like Love - Loss - Forever (Band 1-3)

Die gesamte Feels-Like-Trilogie jetzt in einem Hörbuch-Sammelband (Feels Like Love/ Feels Like Loss/ ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024