BiblioLoad. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 73


Heldt, Dora

Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser

Wintergeschichten

Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum es im Altweibersommer ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Blais, Clara

Forever's Gonna Start Tonight

New Adult Romance

Es kommt mir vor, als könnte ich ihre Tränen hören. Als wäre ich dazu in der Lage, den Klang auszuma ...

Im Bestand seit: 01.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Toon, Paige

Ich in deinen Augen (Ungekürzte Lesung)

Ein tiefer Blick in seine Augen, und es ist um sie geschehen ... Doch ist Hannah auch bereit für die ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Ryan, Lexi

Court of Sun 1: Court of Sun

Ein Mädchen zwischen zwei Fae-Prinzen – und zwischen zwei verfeindeten Reichen. ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Silbermann, Ilka

Herz im Netz

Ostfriesland Romanze

Lisas Ehe steht im verflixten siebten Jahr vor dem Aus. Was so stürmisch begann, endet wie eine Well ...

Im Bestand seit: 01.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lefteri, Christy

Die Nacht der Zugvögel

Manchmal merkt man erst, wie wichtig eine Person ist, wenn sie nicht mehr da ist … Nisha träumt dav ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Eden, Elena

Der Garten der Harfe

Irlandroman

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Gartenbuchpreis 2023 Eine romantische Reise durch die Gärten von Irl ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Rhodes, Anna K.

Summer's Gone

A Woodside Story

Zwei Seelen ... unendlich viele Trümmer. Rian hat alles verloren, woran sein Herz hing: Seine Zukunf ...

Im Bestand seit: 29.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Fuchs, Ingrid

Weihnachtszauber auf Dänisch

'Du bist auf dem besten Weg. Du spürst es selbst, nicht wahr? Lass dir Zeit und hab Vertrauen, dann  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Arnold, Kajsa

Croyden Manor - Die große Liebe des Dukes: Grayson

Grayson hat es geschafft, seine Schwestern zu verheiraten. Er selbst ist Witwer und seine Schwestern ...

Im Bestand seit: 29.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Thorn, Anny

You Color my Soul

Pumpkin Spice und Kastanientiere

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um S ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Weiler, Jan

Der Markisenmann

»Jan Weiler ist einer der interessantesten Autoren der deutschen Gegenwartsliteratur.« Denis ScheckW ...

Im Bestand seit: 02.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Pust, Justine

Spin this heart

5.0

' Ich will mich nicht verlieben, ich will nur tanzen.''Können wir nicht beides?''Wann bekommt man im ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Heine, Sarah

Feels like Love - Loss - Forever (Band 1-3)

Die gesamte Feels-Like-Trilogie jetzt in einem Hörbuch-Sammelband (Feels Like Love/ Feels Like Loss/ ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schrobsdorff, Angelika

Du bist nicht so wie andre Mütter - Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau (Ungekürzt)

Sie war so kompliziert wie ein Puzzle, das aus Tausenden Stücken zusammengesetzt ist - und ich mußte ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Verfügbar

Mallery, Susan

Verführ mich, mein Traumprinz (ungekürzt)

Ganz Paris träumt von der Liebe. Und Kayla Bedford träumt von Paris! Als sie zu ihrem 25. Geburtstag ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

MacAllister, Sarah

Sand im Haar, Sonne im Herzen

Ostseesehnsucht: Von London nach Eckernförde

*Teil 1 der Ostseesehnsucht-Reihe* An der Ostsee dem Rauschen der Wellen zu lauschen, aufs meerblaue ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Torberg, Lisa

Wo Schnee nach Liebe riecht

Ein bezaubernder Liebesroman mit Happy-End-Garantie aus dem verschneiten Kanada. Stephen Winter muss ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Pust, Justine

Strip this heart

'Wir haben alle einen zerbrochenen Traum, Brooke. Die Frage ist nur, was du aus den Scherben machst. ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

J., Jaliah

Der Tag, an dem ich begann, dich zu lieben

Die Bürde Sinaloas

Tamina ist wohlbehütet bei ihrer Mutter in L.A. aufgewachsen. Ihr Vater und ihre Brüder, die in Mexi ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar