BiblioLoad. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Böhm, Jasmin

Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!

Wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzte - "Vertraue ins Leben und die richtigen Türen öffnen sich" Lars Amend

"Vertraue ins Leben und die richtigen Türen öffnen sich." Lars Amend  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Carwardine, Mark; Adams, Douglas

Die Letzten ihrer Art

eine Reise zu den aussterbenden Tieren unserer Erde

4.8

Früher schickte Douglas Adams seine Hörer per Anhalter durch die Galaxis. Ende der 80er-Jahre macht  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Klaus, Rita

Tatsächlich Transsilvanien

Aus dem verrückten Alltag einer bayrischen Auswandererfamilie

GANZ WEIT IM TIEFSTEN RUMÄNIEN, im hügeligen Herzen Transsilvaniens, liegt ein  ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bielefeld, Marc

Noch einmal Paradies

Ein Segelabenteuer zu den Grenzen unserer Freiheit | Hochkarätige Reisereportage und aktueller Blick auf den Zustand des Mittelmeers. Ausgezeichnet mit dem ITB BuchAward 2024

Raus aufs Wasser, rein ins Leben Inmitten der Krisen beschließt Marc Bielefeld, den Blick auf andere ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kühne, Friedi

Über dem Abgrund

Slacklinen am Limit

Die Abenteuer des mehrfachen Highline-Weltrekordhalters erstmals in Buchform Das Adrenalin bahnt sic ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Hoffmann, Heide

Abenteuer Dienstreisen

In Zeiten, als Corona nur eine mexikanische Biermarke war

Dass Dienstreisen auch abenteuerlich sein können, ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. Doch bei ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar