BiblioLoad. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-9 von 9


King, Stephen

Fairy Tale

Roman

5.0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, un ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Henry, Christina

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Roman

3.0

Fürchtest du den kopflosen Reiter? Was einst in Sleepy Hollow geschah, ist noch nicht vorbei ... Der ...

Im Bestand seit: 11.07.2023

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.8

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.6

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 23.08.2021

Verfügbar

Rice, Anne

Interview mit einem Vampir

Roman - Die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky

5.0

Die Geständnisse eines Vampirs – die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky.  ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

St. James, Simone

Zimmer 103

Roman

3.3

New York 1982. Viv Delaney arbeitet als Nachtwächterin im Sun Down Motel. Doch die Nächte dort sind  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Ibsen, Ambrose

Der Spuk von Winslow Manor

Unheimlicher Thriller

Das Haus war schon lange unbewohnt, aber niemals verlassen ... Sadie hat eine besond ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Wer in diesem Dorf bleibt, stirbt – wer es verlässt, auch  ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Schuster, Selina

Das Gemälde von Ashton Manor

Gothic-Novel

Ian Ashtons Großvater, Lord Ashton, liegt im Sterben. Seit dem Tod seiner Eltern ist Ian ihm sehr ve ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar