BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 821-840 von 923


Hardebusch, Christoph

Smart Magic

Roman

4.3

Das Tor in eine magische Welt ist geöffnet Tom ist ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Philip, Gillian

Road of no Return

5.0

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld.Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund s ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Brooks, Kevin

Being

Roman

3.7

Atemberaubend spannend Als Robert Smith, 17 Jahre alt, nach einer Magenspiegelung aus der Narkose er ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zwischen jetzt und immer

Roman

4.8

Macy hat ihre Gefühle fest im Griff, bis Jason eine Beziehungspause einlegt. Macy weiß, was sie kein ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zu cool für dich

Roman

4.3

Lieben, Entlieben, wieder verlieben. Als Dexter wie ein Wirbelwind in Remys klar strukturiertes Lebe ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Just Listen

Roman

4.3

Annabel Greene, ein Mädchen, das alles hat. Zumindest spielt sie diese Rolle als Model in einem Werb ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Crazy Moon

Roman

4.2

Colie ist wenig begeistert davon, den ganzen Sommer bei ihrer durchgeknallten Tante Mira in einem Ne ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.4

Von Vergangenheit und Vertrauen, in andere und sich selbst. Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

David, Keren

Mehr als nur ein Zeuge

Thriller

4.0

Ein eiskalter Thriller Joe ist alles, was Ty nicht ist: cool, lässig, ein Mädchenschwarm. Doch Joe i ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Remes, Ilkka

Mission Spyflight

Thriller

3.8

Ein spektakulärer Coup. "Hermes", eine unbemannte, ferngesteuerte Aufklärungsdrohne, ist in Finnland ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Buckingham, Royce Scott

Fiese Finsterlinge

Roman

3.6

Die dämlichen Dämonen sind zurück!Um seine Schützlinge vor dem Dämonenfresser zu retten, hat der jun ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Andersen, Kenneth Bøgh

Die teuflischen Abenteuer des Filip Engel

Roman

Des Teufels Nachfolger. Schlimm genug, dass Filip von einem Auto überfahren wurde. Aber warum muss a ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Mattheis, Philipp

Irgendwann passiert alles von allein

Roman

3.8

Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Geld und einen Sommer, der alles veränderte. Für Johann ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Doctorow, Cory

For the Win

Roman

4.0

Spiel um dein Leben - sonst tun es andere... Ob in ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

McClintock, Norah

Zwei Schritte hinter mir

3.7

Vor ihr liegt die Wildnis. Zwei Schritte hinter ihr: Ein KillerZwei Mädchen verschwinden aus Stephan ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City

Band 1

3.8

Luft anhalten, Sex and the City-Fans! Candace Bushnell hat einen Roman über Carrie Bradshaws Teeniez ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar