BiblioLoad. Mercy 1: Gefangen

Seitenbereiche:

Mercy 1: Gefangen

Mercy 1: Gefangen

Autor*in: Lim, Rebecca

Reihe: Mercy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihrem Zimmer gesehen habe oder ob es nur im Kopf ihres Zwillingsbruders existiert. Ryan trägt einen Teil von Lauren in sich. Die Verbindung fühlt sich frisch an, neu. Es ist unheimlich. Schwach wie der verblichene Tag eines Graffiti-Sprayers, den der Regen nicht ganz auslöschen konnte. Eine ausgestreckte Hand. Ein Hilferuf. Ein leises »Rette mich!«. Mercy weiß: Hinter Ryans cooler Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis. Nur sie selbst kann es lüften.
Autor(en) Information:
Rebecca Lim wurde in Singapur geboren und wuchs in Australien auf. Sie studierte Jura und Wirtschaft an der Universität von Melbourne und arbeitete als Wirtschaftsjuristin, bevor sie zu schreiben begann. Neben 'Mercy' hat Lim noch zehn weitere Bücher für Kinder und junge Erwachsene verfasst. Rebecca Lim lebt zusammen mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern in Melbourne.

Titel: Mercy 1: Gefangen

Reihe: Mercy

Autor*in: Lim, Rebecca

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384433

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 897 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
148
Durchschnittliche Bewertung: