BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 188


Bomann, Corina

Die Bruderschaft der Schatten

Sephira - Ritter der Zeit; 1

4.4

Laurina, die Tochter eines Wikingerfürsten, gerät als Schiffbrüchige im Mittelmeer in eine geheime B ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Legrand, Claire

Zorngeboren - Die Empirium-Trilogie (Bd. 1)

5.0

Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Wambach, Leni

Die Jahresprinzessin 1: Blüte der Ewigkeit

Magischer Fantasy-Liebesroman

3.3

**Entdecke ein magisches Land der Unsterblichkeit** In Avalun steht die Zeit für immer still. Doch n ...

Im Bestand seit: 18.09.2021

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

1.7

Ein Sommer, ein junger Lord, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch - in diesem englisch ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Skulduggery Pleasant ; 2

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Denn Stephanie und Skulduggery ...

Im Bestand seit: 20.05.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Skulduggery Pleasant ; 1

4.6

Skulduggery Pleasant: Gentleman, Detektiv und Skelett. Stephanie fragte: "Dann wirst Du mir in Zukun ...

Im Bestand seit: 20.05.2013

Verfügbar

Kathrina, Lia

Prinzessin der See 2: Stille der Wellen

Magischer Fantasy-Liebesroman ab 14 in einer faszinierenden Unterwasserwelt

**Lass dich vom Klang der Wellen verzaubern**   Gerade noch war es Maylas größtes Problem, den schwi ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Troisi, Licia

Nashira

Roman

4.3

Die Fortsetzung der magischen Bestsellersaga Im Kö ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Böse Mächte

4.7

Magisch und absolut süchtig machend Morgan fühlt s ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Fast, Valentina

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

4.5

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für m ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Teil 2.

4.6

Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehe ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - So ein Mist!

4.4

Der 12-jährige Nathan ist nicht der absolute Oberloser der Schule - er gehört zu den Zweitbesten. De ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Band 4 - Roman

4.4

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich Ash, der ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Winternacht

Band 2 - Roman -

4.5

Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Sommernacht

Band 1 - Roman -

4.5

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du find ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Gößling, Andreas

OPUS - Die Bücherjäger

4.2

In letzter Sekunde entkommen Klara und Amos den Häschern von der Zensurbehörde. Bei der Bruderschaft ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 06.07.2012

Verfügbar

Wood, Jenna

Die Black-Reihe 1: Black Hearts

Düsterer Liebesroman für Fantasy-Fans

4.1

**Eine magische Akademie und ein unwiderstehlich dämonischer Bodyguard** "Wow!!!!!!!" "Absolutes Suc ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar