BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 28


Sand, George

Ein Winter auf Mallorca

3.7

Die Kunst zu reisen ist fast die Wissenschaft des Lebens. Im Oktober des Jahres 1838 bricht die gefe ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Thacker, Brian

Couch-Surfing

eine abenteuerliche Reise um die Welt

3.9

Trackliste: 1. Die Idee klang genial, 2. Chile: Meine Couch stellt sich tot, 3. "Regeln und Einschrä ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Hable, Waltraud

Mein Date mit der Welt

Eine Frau. Eine Weltreise. Ein Plan.

3.8

Mit den E-Books der DuMont Reiseabenteuer sparen Sie Gewicht im Reisegepäck und können viele praktis ...

Im Bestand seit: 26.04.2018

Verfügbar

Smith, Michael

Der stille Held

Tom Crean: Überlebender der Antarktis

5.0

Namen wie Scott und Shackleton sind Fans der polaren Entdeckungsgeschichte wohlbekannt. Doch wer ken ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Neitzel, Gesa

Löwenherzen

Zwei unterwegs in Afrika

5.0

Lagerfeuerromantik und Elefantenglück Gesa Neitzel hat sich während ihrer Ausbildung zum Safari-Guid ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Böhm, Jasmin

Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!

Wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzte - "Vertraue ins Leben und die richtigen Türen öffnen sich" Lars Amend

"Vertraue ins Leben und die richtigen Türen öffnen sich." Lars Amend  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Kühne, Friedi

Über dem Abgrund

Slacklinen am Limit

Die Abenteuer des mehrfachen Highline-Weltrekordhalters erstmals in Buchform Das Adrenalin bahnt sic ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Verfügbar

Hoffmann, Heide

Abenteuer Dienstreisen

In Zeiten, als Corona nur eine mexikanische Biermarke war

Dass Dienstreisen auch abenteuerlich sein können, ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. Doch bei ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Hesse, Hermann

Aus Indien

Aufzeichnungen, Tagebücher, Gedichte, Betrachtungen und Erzählungen

4.5

Überdrüssig der allzulangen Seßhaftigkeit und Gebundenheit an sein erstes, 1907 in Gaienhofen am Bod ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Neuenkirchen, Andreas

Happy Tokio (DuMont Reiseabenteuer)

Mein neues Leben in Japans hässlich-schönster Stadt

Mit den E-Books der DuMont Reiseabenteuer sparen Sie Gewicht im Reisegepäck und können viele praktis ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Sieger, Nadine

Ein Jahr in New York

Auswandern auf Zeit

5.0

Es war wie im Film, als würde sie sich in den Kulissen von »Der unsichtbare Dritte« bewegen - mit ei ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Willemsen, Roger

Deutschlandreise

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Willemsen, Roger

Die Enden der Welt

3.8

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finde ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Verfügbar

Rex, Markus

Eingefroren am Nordpol

Das Logbuch von der »Polarstern«. Die größte Arktisexpedition aller Zeiten - Der Expeditionsbericht

5.0

Ein Jahr im Eis: Die größte Arktisexpedition aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Liew, Christine

Schattenläufer und Perlenmädchen

Abenteuer Alltag in Japan

4.5

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Wollowski, Christine

Ein Jahr in Brasilien

3.0

Christine Wollowski hatte sich unsterblich in Brasilien verliebt. Im wirklich wilden Westen galoppie ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar

Babinsky, Petra

3 Tickets um die Welt

Eine Familie, ein Schuljahr, eine mutige Entscheidung

Im Grunde genommen war es ganz und gar nicht möglich. Ein Jahr lang reisen? Ein Jahr nicht am Arbeit ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

König, Manuela

Was Sie dachten, NIEMALS über KANADA wissen zu wollen

55 enthüllende Einblicke in ein warm angezogenes Land

Ahornsirup, Holzfällerhemden, Eishockey, strenge Winter, Bären – sind das die ersten Bilder, die auf ...

Im Bestand seit: 27.08.2022

Verfügbar

Bachmann, Daniel O.

Hamburger, Hollywood & Highways - Abenteuer Alltag in den USA

Reiseberichte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

4.1

"A man went looking for America, but he couldn't find it anywhere", sagt Dennis Hopper im Film Easy  ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Stork, Ralf

Deutschlandsafari

15 Reisen zu wilden Tieren

5.0

Nach dem Bestseller "Cool Camping Deutschland" erkundet nun "Deutschlandsafari" die unbekannten Ecke ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar