BiblioLoad. Gefährtin der Nacht

Seitenbereiche:

Gefährtin der Nacht

Gefährtin der Nacht

The immortals ; 5, Teil 2

Autor*in: De la Cruz, Melissa

Reihe: The Immortals

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Oliver ist am Boden zerstört. Er kann nur noch an Skyler denken. Ihre zarten Lippen, ihr Lachen, ihre Zähne an seinem Hals. Und daran, dass sie ihn verlassen hat. Er würde alles dafür geben, diesen Herzschmerz nicht länger ertragen zu müssen - sogar sein eigenes Leben. Doch dann lernt er ein Mädchen kennen, das verwundete Seelen heilen kann...
Autor(en) Information:
Melissa de la Cruz begann ihre Karriere als Journalistin. Inzwischen hat sie sich selbstständig gemacht und zahlreiche Romane für Teenager und Erwachsene veröffentlicht. Die Autorin pendelt zwischen New York und Los Angeles, wo sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt.

Titel: Gefährtin der Nacht

Reihe: The Immortals

Autor*in: De la Cruz, Melissa

Übersetzer*in: Jaekel, Franziska

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384495

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 805 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: