BiblioLoad. Familienküche für Faule

Seitenbereiche:

Familienküche für Faule

Familienküche für Faule

Autor*in: Kintrup, Martin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Nirgends schmeckts so gut wie daheim. Warum? Weil Mama und Papa auch heute noch selbst kochen und ihre Lieben mit Käsespätzle, Pizza und Co. verwöhnen. Weil sie Pausenbrote schmieren, Cheesecakes backen und Freunde bewirten ... Und weil sie auch noch clever sind, ist Familienküche heute auch etwas für "Faule". Wichtige Basics: geschickt angelegte Vorräte und die passenden bequemen Rezepte für jede Gelegenheit. Hier zeigt sich, wie perfekt dieses Kochbuch für die tägliche Reality Show gemacht ist. Los gehts mit "Easy cooking"! Ob "Frühstücksglück", "Eintopf für alle", "Ofenhits", "Gemüsetricksereien", oder "Süßes für die Süßen" - da bekommt "Family-Fast-Food" gleich eine ganz andere Bedeutung. Wem das noch nicht faul genug ist, dem hilft das Kapitel" 1 x Kochen 2 x Essen" weiter, denn da bleibt gaaanz viel Zeit für die Familie übrig. Und wer möchte das nicht?
Autor(en) Information:
Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im "Prütt-Café" in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.

Titel: Familienküche für Faule

Autor*in: Kintrup, Martin

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833862304

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: