BiblioLoad. Happy Singleküche

Seitenbereiche:

Happy Singleküche

Happy Singleküche

Koch dich rest(e)los glücklich

Autor*in: König, Ira

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

3.0

Inhalt:
Jung, hungrig, ledig sucht ... das passende Kochbuch! Mit brandneuen Rezeptideen für die Single-Alltagsküche: maßgeschneidert für den Ein-Personen-Haushalt, super einfach nachzukochen und so gut, dass man Junkfood und Pizza-Lieferservice für immer den Rücken kehrt. In der Happy Singleküche sind über 80 Rezepte versammelt, mit denen sich Küchensolisten restlos glücklich kochen. Weil an alles gedacht wurde, was das Für-mich-alleine-Kochen einfacher und praktischer, aber nie langweilig macht: Am 2-Kilo-Sack Kartoffeln, megagroßen Weißkohlkopf oder Kürbis bisher vorbeigelaufen? Wir zeigen, wie sich Zutaten-"Riesen" clever vorbereiten und dann spannend zubereiten lassen. Oder wie man typische Singleküchen-Reste wie Paprikahälften oder halb volle Quarkbecher easy und lecker verkocht. Oder wie die "One-Pot-Formel" gegen den großen Hunger hilft. Ein Kochbuch prallvoll mit spannenden Kochinspirationen - Tütensuppen-Aufreißen, Fischstäbchen-Braten und "Einmal die Nummer 14, bitte!" war gestern!
Autor(en) Information:
Ira König war als Autorin für mehrere Fachzeitschriften tätig und arbeitet heute als Foodredakteurin in einem großen Verlag. Die Ernährungsexpertin ist selbst leidenschaftliche Köchin und entwirft am liebsten ihre eigenen kulinarische Kreationen, in diesem Fall für Freunde mit Kindern.

Titel: Happy Singleküche

Autor*in: König, Ira

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833869495

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 60 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: