BiblioLoad. Electi

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ellas großer Traum, für den sie viel entbehrt hat, ist zum Greifen nahe. Noch ein Semester, dann hat sie den Abschluss als Psychologin in der Tasche. Als sie eines Abends auf den geheimnisvollen Carter trifft, gerät ihr Leben jedoch völlig aus den Fugen. Mit seinen mystisch grünen Augen bringt er nicht nur ihr Herz gehörig zum Stolpern, sondern verdreht ihr auch ordentlich den Kopf. Wäre das nicht schon aufwühlend genug, passieren fortan seltsame Dinge in ihrem Leben, die sie fast in den Wahnsinn treiben. Verzerrte Schatten, furchtbare Gerüche, juckende Haut. Und mittendrin Carter, der mit allem irgendwie zusammenhängt und ihr etwas verschweigt. Auf der Suche nach Antworten gerät Ella in eine gefährliche Jagd mit nur einem Ziel: sie! Zwischen Liebe und Gefahr, Zweifel und Selbstvertrauen findet Ella heraus, dass sie eine große Aufgabe hat. Die größte, die es wahrscheinlich auf dieser Welt gibt. Taucht mit Ella in eine ungeahnte Welt und entschlüsselt mit ihr gemeinsam das Geheimnis der Electi.

Autor(en) Information:

Nina Frost wurde 1983 in Baden-Württemberg geboren, wo sie auch heute noch gemeinsam mit ihrem Mann lebt. Durch die Teilnahme an einem Schreibwettbewerb fand Nina den Mut, ihr Geschichtenerzählen öffentlich zu machen. Nun erfüllt sie sich mit der Veröffentlichung ihres Debütromans 'Engelsfeder 1 - Electi' einen Traum.