BiblioLoad. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.741-1.760 von 2.249


Wachsmann, Peter; Betschart, Martin

Unabhängigkeitserklärung

warum mir niemand mehr vorschreibt, was ich sage, denke oder tue

3.8

Täglich begeben wir uns in innere und äußere Abhängigkeiten, indem wir Dinge sagen und tun, von dene ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

Band 2

3.9

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christia ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen

Band 1

3.5

Große Gefühle und dunkle Leidenschaften, Romantik und Erotik: der Sensationserfolg aus den USASie is ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Evanovich, Janet

Der Beste zum Kuss

Ein Stephanie-Plum-Roman

3.3

„UNGEWÖHNLICH und TURBULENT –Stephanie PLUM sorgt immer für GUTE LAUNE!“ JOLIEKopfgeldjägerin Stepha ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Jordan, Ricarda; Gohl, Christiane

Das Geheimnis der Pilgerin

4.3

Ricarda Jordan Das Geheimnis der Pilgerin Historischer Roman Hörbuch Oberpfalz, 1192: Gerlin von Fal ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

F., Christiane; Hermann, Kai; Rieck, Horst

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

4.4

Mit zwölf kam Christiane F. in einem evangelischen Jugendheim zum Haschisch, mit dreizehn in einer D ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Sebastian von Eschburg verliert als Kind durch den Selbstmord seines Vaters den Halt. Er versucht si ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

4.9

Momos Welt ist eine Großstadt, irgendwo im Süden Europas. Ein gespenstisches Heer grauer Herren ist  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

»Jahre später, sie waren längst erwachsen und ein jeder verstrickt in sein eigenes Unglück, wußte ke ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lubar, David

Plötzlich Zombie - So ein Mist!

4.4

Der 12-jährige Nathan ist nicht der absolute Oberloser der Schule - er gehört zu den Zweitbesten. De ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Follett, Ken

Sturz der Titanen

Die Jahrhundert-Saga. Roman.

4.5

1914. In Europa herrscht Frieden, doch die Weltmächte rüsten zum Krieg. Ein einziger Funke könnte di ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo was spielst du?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

4.3

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Dschungel eine Geige und wird zum begeisterten Musikan ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Cham, Natascha; Muhlack, Andy; Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär - Lars bring uns nach Hause!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

4.8

In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm am sonst so kalten Nordpol. Lars, der kleine Eisbär, entdeck ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Alles am Norpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar