BiblioLoad. Vorlesebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Grumann, Elena

Puffel und Pauline besiegen ihre Ängste

Selbstbewusstseinstraining gegen Kinderängste

Als der kleine Hase Puffel vergnügt durch den Wald hüpft, trifft er Pauline. Das Eichhörnchen hat Hö ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 16.05.2012

Verfügbar

Die Märchen-Apotheke

Grimms Märchen als Heilmittel für Kinderseelen. Ausgewählt und kommentiert von Silke Fischer und Bernd Philipp

3.8

Die Märchen-Apotheke ist eine Schatzkiste der besonderen Art. Für jeden Kummer hält sie das heilende ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar