BiblioLoad. Coaching Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wehrle, Martin

Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch!

In vielen Firmen herrscht das Diktat der Unvernunft. Mitarbeiter müssen tun, was ihnen gesagt wird,  ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

Scharnhorst, Julia

Pausen machen munter

Kraft tanken am Arbeitsplatz

3.8

Woran merke ich, dass ich eine Pause brauche? Wie oft brauche ich eine Auszeit? Wo verbringe ich sie ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Eckert, Johannes

Die Kunst, sich richtig wichtig zu nehmen

Führungskompetenz aus dem Kloster

2.5

Orientierung aus der Selbstbesinnung führt zum Erfolg. Eine Empfehlung, die schon vor 800 Jahren der ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

In mir steckt noch viel mehr

21 Profis zeigen, wie Sie Ihr Potenzial nutzen. - Das Coaching-Handbuch

4.3

21 namhafte Coachs und Trainerinnen, u.a. Sabine Asgodom, Dr. Cornelia Topf und Nikolaus B. Enkelman ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Diesbrock, Tom

Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab!

wie Sie sich die innere Freiheit nehmen, beruflich umzusatteln

4.1

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar