BiblioLoad. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 674


Krause, Ute

Die Muskeltiere - Hamster Bertram macht Schule

5.0

Hamster Bertram hebt ab Hamster Bertram kann endli ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte. Du schaffst das, Prinz! [Band 19]

5.0

Mia liebt ihr Pony Prinz über alles und sie würde so gern einen Preis mit ihm gewinnen - nur leider  ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Feth, Monika

Randvoll mit Glück

5.0

Es gibt Schlimmeres, als in einem Schloss zu wohnen, behauptet Suris Mutter. Doch Suri und ihre Brüd ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

lumium

Fledermaus Hörabenteuer (Pixi Gute Nacht Geschichte 88)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Chapman, Linda

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen

3.0

Davon träumt jedes Kind: ein flinkes Eichhörnchen als Zauberlehrer  ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Pippi geht in die Schule und eine weitere Geschichte

Pippi geht in die Schule, schließlich ist es doch ungerecht, dass Annika und Tommy Ferien bekommen u ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Weber, Susanne

Das Beste von der kleinen Eule

3.5

Die beliebten Hörbücher und Lieder der kleinen Eule endlich in einer Sammelausgabe. Diese Sammelausg ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

4.5

Schlammiger Urzeitfurz! Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die  ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lindgren, Astrid

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Der kleine Pirat und eine weitere Geschichte

1.0

Der kleine Pirat hat es nicht leicht: Den ganzen Tag muss er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen halt ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Pearson, Jenny

Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates

5.0

Fakten sind alles für den elfjährigen Freddie Yates. Und so beschließt er nach dem Tod seiner Großmu ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Thomas, Valerie

Zilly und Zingaro. Der echte Dinosaurier

Zusammen mit ihrem Kater Zingaro schaut Zilly sich im Museum am liebsten den Saal mit den Dinosaurie ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis und die Helferbande

Was ist nur mit Justus los? Warum hat er keine Zeit mehr? Und warum verhält er sich so komisch? Luis ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Mattel

Thomas und seine Freunde - König der Schienen

Der Herzog von Sodor kündigt sich auf der Insel an, was den Kontrolleur und alle Loks in helle Aufre ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 2: Das geheime Klassenzimmer

3.2

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

4.1

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Boie, Kirsten

Für immer Sommerby

3.7

Bei Oma Inge ist es einfach am schönsten! Deshalb verbringen Martha, Mikkel und Mats ihre Weihnachts ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten

Zurück in Sommerby

Herbst in Sommerby! Martha, Mikkel und Mats sind endlich wieder bei Oma Inge und freuen sich trotz d ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar