BiblioLoad. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 673


Lindgren, Astrid

Michel aus Lönneberga. Die große Hörbuchbox

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Chapman, Linda

Ein neues Zuhause für Fluffy

5.0

Die neunjährigen Zwillinge Grace und Jack betreiben eine Tiervermittlung und suchen das perfekte Zuh ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Chapman, Linda

Ein neues Zuhause für Tilly

Die neunjährigen Zwillinge Grace und Jack betreiben eine Tiervermittlung und suchen das perfekte Zuh ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Strathmann, Jan

Milla und der Nashornbus

& andere fantstische Geschichten

Mit Milla kann man was erleben! Ein Nashorn bringt sie morgens in die Schule, weil sie den Bus verpa ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Weber, Silvia Hilli; Kock, Gerrit

Deine gute Zeit Kindergeschichten

frohe und ruhige Kurzgeschichten für Klein und Groß

Kindergeschichten für Klein und Groß. Höre spannende, lustige und ruhige Kurzgeschichten für zwische ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Zeh, Juli

Socke und Sophie

Pferdesprache leicht gemacht

Pony Socke wurde misshandelt und hat jedes Vertrauen in den Menschen verloren. Für Sophie geht ein T ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thomas, Valerie

Zilly und Zingaro. Zilly, die Zauberin

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Stanišić Saša

Hey, hey, hey, Taxi!

Gelesen vom Autor

Ein Taxi ist für ein Kind ein magisches Vehikel. Ein Hexenbesen auf vier Rädern. Du steigst ein und  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erleb ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

Ruby hat sich für die Ocean Ranch und das Pferdeflüstern entschieden - doch anstatt mit der Schimmel ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Gembri, Kira

Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

5.0

Seit die 13jährige Ruby herausgefunden hat, dass sie ein Pooka ist, ist auf Patch Island nichts mehr ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Drösser, Christoph

Es geht um die Wurst. Was du wissen musst, wenn du gern Fleisch isst.

Vollständige Lesung, gelesen von Peter Lohmeyer, ca. 1 Std.34 Min.

Wenn Kindern bewusst wird, dass ihr Würstchen oder Schnitzel einmal ein lebendiges Tier war, kann da ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Eimer, Petra

Und dann kam Juli

. Ungekürzt.

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund g ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

5.0

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin wil ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Zils, Andrea

FamilyFlow. Auszeit für uns beide. 7 Monate - 12 Monate

Der Baby-Kurs für Zuhause

Wann immer das Bedürfnis besteht, dich ganz bewusst mit deinem Baby zu beschäftigen, hast du mit die ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Tielmann, Christian

Die Rettungsfahrzeuge (Pixi Gute Nacht Geschichte 30)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Holtei, Christa

Tom und die Piraten im Sturm (Pixi Gute Nacht Geschichte 13)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Tielmann, Christian

Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Kemmerzell, Anja

Anna und der Babysitter (Pixi Gute Nacht Geschichte 05)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Wagenhoff, Anna

Jule wäscht sich die Haare... ohne Tränen (Pixi Gute Nacht Geschichte 42)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar