BiblioLoad. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.601-1.620 von 2.265


Weber, Benedikt

T-Rex lebt!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 8

4.9

Merlin, Charlotte und Fips können es kaum erwarten: In Hommelsdorf hat ein großer Saurier-Erlebnispa ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Summers, Laura

Das Ende der Lügen

Roman

4.8

Zwei Schwestern – Zwei Blickwinkel – Zwei neue Lebensentwürfe Die Schwestern Eli und Grace verlassen ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Jinks, Catherine

Fantastische Ferien im Paradies

5.0

Ein rasantes Ferienabenteuer Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fa ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Schieferdecker, Elisabeth

Abenteuer im Bayerischen Wald

Lilly, Nikolas und das geheimnisvolle Logbuch

4.0

Lilly und Nikolas sind aufgeregt: Zum ersten Mal gehen sie allein mit Oma und Opa auf große Fahrt. E ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Nix, Garth R.; Williams, Sean

Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Band 1

3.8

Seid ihr bereit für den süchtig machenden Mix aus Grusel und Humor?  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen kann man nicht bewachen

Klassik-Ausgabe

3.3

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuch ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen haben nichts zu lachen

Klassik-Ausgabe

4.5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

eine Bubengeschichte in sieben Streichen

4.0

Endlich: Der Kinderbuchklassiker MAX UND MORITZ als eBook! Ach, was muss man oft von bösen Kindern h ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele im Zeltlager

4.8

Nele - Aufregende Ferien garantiert! Nele jagt mit ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele im Zeltlager

4.0

Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie t ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele hat Geschwisterzoff

3.7

Liebenswerte Heldin mit Herz Nele und David teilen ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele macht eine Reise

1.0

Liebenswerte Heldin mit Herz Nele ist sooo aufgere ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele räumt auf

In Neles Zimmer herrscht Sturm! Überall türmen sich Berge von T-Shirts, Bilderbüchern und Spielsache ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele kommt in den Kindergarten

4.3

Der freche Spatz pfeift es bereits frühmorgens vom Dach: Heute kommt Nele in den Kindergarten! Dort  ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

3.8

Seit Nele in Henrys Koffer die alte Zeichnung von Burg Kuckuckstein entdeckt hat, lässt ihr der Geda ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die neue Klasse

Nele ; [1]

4.3

Obwohl Nele sich in ihrem neuen Zuhause auf Burg Kuckuckstein pudelwohl fühlt, hat sie doch ein biss ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar