BiblioLoad. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 448


Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

4.5

Ausgabe zur Verfilmung Rick traut seinen Augen nicht, als eines Morgens eine ganze Gespensterfamilie ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Brezina, Thomas

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen - Lehrer verhexen? Kein Problem!

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen ; 4

5.0

Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Scheinbar! Denn in Wirklichkeit sind sie richtig ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Stephens, John

Emerald

Hörspiel mit Musik

4.3

Die Geschwister Kate, Michael und Emma wurden als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt. Auf dem Weg ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Cook, Eileen

Bloß nicht auffliegen!

Feenzauber - streng geheim! ; [2]

4.9

Willow hat in Katie endlich die beste Freundin gefunden, die sie sich immer gewünscht hat. Trotzdem  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Cook, Eileen

Beste Freundin gesucht

Feenzauber - streng geheim! ; [1]

4.4

Die vierte Klasse ist nicht einfach. Und besonders knifflig wird es, wenn man auch noch als einzige  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Garcia, Kami; Stohl, Margaret

Nineteen Moons

Eine ewige Liebe - Romantasy

4.4

Ist der Tod das Ende…oder nur der Anfang?Um die Welt zu retten, hat Ethan Wate sich geopfert und ist ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium

4.6

Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder  ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

4.5

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.Er ist Zaube ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

4.8

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.0

Die Abenteuer von Alice im Wunderland sind hier - ganz im Sinne des Autors - für Kinderohren gemacht ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest ; 24

4.5

Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Das letzte Amulettstück muss er von Pantrax, dem riesigen P ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Drako, Atem des Zorns

Beast Quest ; 23

3.5

Tom und seinen Freunden droht von allen Seiten Gefahr: Eine schreckliche Krankheit breitet sich in A ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode (Ein Artemis-Fowl-Roman 3)

4.4

Ein braver Junge werden? Undenkbar für den Meisterdieb Artemis Fowl. Deshalb plant er einen letzten  ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Lewis, C. S.; Lewis, Clive Staples

Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 7

4.3

Ein gewaltiger Kampf steht bevor'Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die W ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Lewis, C. S.

Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 4

4.0

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge u ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Lewis, C. S.

Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 5

3.8

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ... Der junge König Kaspian will sei ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und die Schokoladenfabrik

4.6

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar