BiblioLoad. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Rohwer, Björn

Unnützes Wissen für Gamer

555 verrückte Fakten über Videospiele

3.5

555 verrückte Fakten zu Games, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie kennen willst. Wieso tr ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hoch, Jana

Royal Horses (2). Kronentraum

5.0

Sie wollte nie zu den Royals gehören. Doch ohne sie wird er in einer Welt voller Intrigen und Geheim ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Buxbaum, Julie

What to say next

5.0

Eine berührende Geschichte, über zwei Jugendliche, die trotz oder gerade wegen  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Struck, Yvonne

Der blödeste Junge der Schule und ich

5.0

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund ha ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Hoch, Jana

Kronenherz

Royal Horses ; 1

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Williams, Rhiannon

Wild Creatures - Die Hexe aus dem Brackermoor

Grandiose Fantasy für Rebel Girls und Boys

4.0

Eine Vergangenheit, die niemals ruht.  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Chillen macht den Meister

4.0

Auftrags-Chiller an die Macht! Der geniale Chaot wird berühmt, stinkreich und besiegt sein inneres F ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Engler, Michael

Lea und das Labyrinth der Zeit

5.0

Zeitreisen, zarte Gefühle und eine dunkle Bedrohung Sommerferien au ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

3.0

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Andeck, Mara

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Band 1

4.5

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnli ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3

4.4

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer s ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Verfügbar

Struck, Yvonne

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

4.4

Junge + Mädchen = Liebeschaos!  ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Brandis, Katja

Die Macht der Eisdrachen

Khyona

4.7

Fantasy-Expertin Katja Brandis führt ihre Fans zurück ins Land aus Feuer und Eis! Ein Jahr ist verga ...

Im Bestand seit: 02.09.2019

Verfügbar

Ulmer, Andrea

Das Leben ist zu kurz für kompliziert

4.7

Das war echt die blödeste Idee aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Lange, Kathrin

Brennende Worte

3.8

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begeg ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

3.9

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 19.10.2017

Verfügbar

Martin, Marta

Summer Switch

Und plötzlich bin ich du!:

3.9

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am er ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Stotz, Imke

Sagt Supermäh zu Spidermäh

Die 444 besten Kinderwitze

3.0

Die 444 besten Kinderwitze  444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit  ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024